Umfrage Pascaline
Pascaline ist raus. Findet ihr das top oder flop? Stimmt ab!| Pascaline ist raus! Top oder flop? |
| Top, die anderen waren einfach besser und in die bisherige Band hätte sie sowieso nicht gepasst. |
| Flop, ich wollte sie gerne noch eine Runde weiter sehen. |
| Auswertung |